Grüne Mode / Zerowaste Lifestyle und Familienbedarf

Von Kinderkleidung & Spielzeug (gebraucht & neu) über Alltagsprodukte & Geschenke, bis hin zu Papeterie und Erwachsenenkleidung, decken wir viele Bereiche ab und schauen uns die jeweiligen Händler genau an.
Wir legen großen Wert auf natürliche Materialien, faire Produktion und Umweltverträglichkeit und bieten euch Produkte, die zu einem nachhaltigem Lebensstil verhelfen. Dabei ist die Reduktion von Plastikmüll ein großes Thema.

Ihr findet neben Bambuszahnbürsten von hydrophil und unverpackten Seifen auch festes Shampoo von sauberkunst bei uns, welches bis zu 2 Shampooflaschen ersätzt!
Auch im Bereich Kinderkleidung und -spielzeug ist uns die Nachhaltigkeit und Qualität besonders wichtig. Neben großen namenhaften Herstellern wie Nictoys und Frau Ottilie haben wir auch kleine Manufakturen wie forschur und Hanoj ausfindig machen können.

Auch hier wird unser Sortiment stetig wachsen. Solltet ihr selbst eine Idee oder einen Wunsch haben, was ihr unbedingt lokal kaufen möchtet, sprecht uns an!