... moin moin!

Schön das ihr uns gefunden habt!


Wir, das sind Anne Bink und Fiona Brinker, haben den Glückswinkel hier in der schönen "Alten Bürger" eröffnet.

Anne kennen einige von euch bereits vom "Tragespatz Bremerhaven" und den damit verbundenen Beratungen zu Tragehilfen und Tragetüchern.
Fiona führt bereits zusammen mit ihrem Mann Christian das Findus, wo ihr euch mit allerlei leckeren (veganen) Speisen, Brotkreationen und feinen Sonntagskonzerten verwöhnen lassen könnt.


Als wir uns Ende 2017 das erste Mal zusammengesetzt haben, war die Grundmotivation ein kleines nachhaltiges Lädchen zu eröffnen, in dem man allerlei nachhaltige und faire Produkte für Kinder und die ganze Familie findet. Eben das was wir sonst immer umständlich im Internet bestellen mussten.
Anfang 2018 haben wir dank eurer Unterstützung erfolgreich unser erstes Crowdfunding geschafft und konnten somit zum Straßenfest 2018 eröffnen.
Eure Resonanz war großartig und so wuchs unser kleines, feines Sortiment und wir konnten viele eurer Wünsche realisieren.


Zu Anfang hatten wir es schon immer im Hinterkopf, allerdings zu der Zeit noch etwas nach hinten geschoben: Unverpackte Lebensmittel.
Da wir mehr und mehr darauf angesprochen wurden, entschlossen wir uns den nächsten Schritt zu wagen: Crowdfunding nr. 2 wurde gestartet.
Auch hier geht wieder ein dickes Dankeschön an euch, denn dank eurer Hilfe konnten wir den Unverpackt- Bereich im hinteren Teil des Ladens realisieren und somit haben wir genau ein Jahr später , pünktlich zum Geburtstag, die Eröffnung gemeinsam mit euch feiern können. Hurra!

 

Wir freuen uns auf viele spannende Projekte und sind gespannt was noch kommt.
Danke!